18.25

REPORTAGE

Journal Panorama: ÖBB Reform - Der Bundesbahnblues Was halten die Fahrgäste von der Bahn in ihrem jetzigen Zustand?
Bis 18.55, Ö1


19.00

MAGAZIN

Perspektiven: Ist Schönheit tatsächlich lebensnotwendig? Welche spirituelle Dimension wohnt ihr inne? Jesuit und Kunsthistoriker Pater Gustav Schörghofer macht sich Gedanken.
Bis 19.25, Radio Stephansdom


19.00

MUSIKMAGAZIN

Homebase: Analogue In Digital Out Multimediakünstler Brendan Dawes über sein neues Buch, in dem er seine Vision von Design in der Zukunft beschreibt.
Bis 22.00, FM4


21.01

MAGAZIN

Salzburger Nachtstudio: Einheit und Vielfalt "Europa hängt zusammen wie Treibsand. Natürlich gibt es ein gemeinschaftliches Erbe, aber der Integrationsprozess muss noch beginnen". Die historischen Erfahrungen müssten erst zusammenfinden, meint etwa der niederländische Journalist und Historiker Geert Mak. Bis 22.00, Ö1