"I love Kate 4 eva"

19. März 2006, 19:52
3 Postings

Pete Doherty kritzelt Liebeskummer auf Fensterscheiben vor Journalisten

London - Der britische Skandalrocker Pete Doherty hat mit einem ungewöhnlichen Liebeskenntnis zu seiner Ex-Freundin Kate Moss überrascht. Kurz vor der Fortsetzung seines Drogenprozesses in London kritzelte der 26-Jährige am Donnerstag im Beisein von zahlreichen Fotografen "I love Kate 4 eva" ("Ich liebe Kate für immer") auf die Fensterscheiben seiner goldenen Jaguar-Limousine. Dann fügte er noch die Buchstaben "QPR" für "Queens Park Rangers" hinzu, seinen Lieblings-Fußballclub.

Der Sänger der Rockband Babyshambles war bis zur gemeinsamen "Kokain-Affäre" mit dem britischen Top-Model zusammen. Nach dem Auftauchen von Skandalfotos, die Kate Moss angeblich beim Schnupfen von Kokain zeigten, verließ ihn das Model. Doherty wurde seither mehrmals wegen Drogenbesitzes festgenommen. Bisher kam er jedoch mit einer Verurteilung zu zwölf Monaten gemeinnütziger Arbeit davon. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Pete Doherty

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Pete Doherty demonstriert Liebeskummer

Share if you care.