Schön ist der Schnee nur, wo er unberührt bleibt. Doch am schönsten ist solches Wetter in der richtigen Jahreszeit!

Foto:

Es war zu wenig Schnee, um gratis parken zu können: Zumindest einen Vorteil könnte der hartnäckige Winter doch bringen...

Foto: rk

Trotzdem war Schneeräumen angesagt...

Foto: rk

Auch größeres Arbeitsgerät war im Einsatz...

Foto: rk

Keine Chance für gemütliche Plauschereien...

Foto: rk

Kein Tag für flotte Cocktails...

Foto: rk

Viele waren mit Schirmen bewaffnet... und mit Jeans als warme Winterhosen.

Foto: rk

Die richtige Ausrüstung bei heiklen Angelegenheiten...

Foto: rk

Reichlich bekannte Schilder!

Foto: rk

Ihm scheint das winterliche Wetter nichts anzuhaben.

Foto: rk

Für öffentliche Zeitungsleser war Vorsicht angesagt: eine feuchte Zeitung kann das Lesevergnügen stark beeinträchtigen.

Foto: rk

Alles wartet auf den Frühling...

Foto: rk

Inzwischen bringen bunte Regenschirme ein bisschen Farbe in die grauen (Winter-)Tage.

(ruka)

Foto: rk