Mehr Power

so wohl die kürzest mögliche Definition der Veränderungen die Epic Games und Publisher Midway in Unreal Tournament 2007 im Vergleich zum Vorgänger unterbringen wollen.

Screenshot: GP

Unreal Tournament 2007

wird 2006 erscheinen, so viel steht fest, wan genau es so weit sein wird steht noch in den Sternen. Der Shooter wird auf der Unreal Engine 3 aufsetzen und soll ein grafischer Leckerbissen werden.

Screenshot: GP

Die Systemanforderungen

Die Entwickler haben schon einige Kennzahlen zu UT 2007 veröffentlicht. Um den Titel spielen zu können wird ein Arbeitsspeicher von mindestens 512 MB, optimal 1 GB, ein Pentium 4 2,5GHz/Athlon 64 3000 (minimal) oder Pentium 4 ab 3,2Ghz oder D830/Athlon 64 3800 oder X23800 (optimal) sowie eine Geforce 6600/Radeon X800 oder besser eine Geforce ab 6800 oder Ultra/Radeon ab X1600 benötigt werden.

Screenshot: GP

Fahrzeuge stehen diesmal auch bereit

Hier noch als Concept Art...

Concept Art: GP
Screenshot: GP

Der Titel

wird erstmals auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles, die von 18. bis 20. Mai stattfinden wird, präsentiert werden.

Concept Art: GP

Das Gameplay

soll laut Epic Games eine Mischung aus UT 2004 und dem ersten Unreal Tournament von 1999 sein. Mit "Conquest" wird auch ein neuer Spielmodus, der ein Mix aus Assault mit gescripteten Missionen und dem mit UT 2004 eingeführten taktischen Onslaught-Modus mit vielen Fahrzeugen darstellt, zu finden sein.

Screenshot: GP

Nicht nur für den PC,

sondern auch für die Auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 soll das Spiel voraussichtlich erscheinen.(grex)

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