Foto: Saatchi & Saatchi
Die Tage werden länger und die A1-Tarife günstiger. Inszeniert als turbulentes, frühlingshaftes Come-Together auf einem urbanen Markt steht die neue A1 Tarifkampagne aus dem Hause Saatchi & Saatchi und dem Motto "Das beste Netz sind Sie. Und wir verbinden Sie so günstig wie nie zuvor".

Der Münchner Manuel Werner, der schon im Herbst für A1 Regie führte, hat das urbane Frühlingserwachen und die turbulente Marktplatzstimmung mit viel Gespür und einem Auge fürs Detail eingefangen. Dabei bewiesen die Darsteller beim Dreh auch wahres Talent und Durchhaltevermögen, waren die Temperaturen am Set doch alles andere als frühlingshaft.

Musikalisch begleitet wird der Spot von den Newcomern Clap Your Hands Say Yeah, deren Song "Upon This Tidal Wave Of Young Blood" für Ohrwurm-Qualitäten sorgt. Neben der TV- und Hörfunk-Kampagne wurden Print-Anzeigen und umfangreiches POS Material entwickelt. (red)

Credits

Kunde: mobilkom austria, Niklas Duffek, Alex Wasserbauer, Margit Bayer | Agentur: Saatchi & Saatchi Wien | Kontakt: Petra Fell, Sandra Schupp, Yvonne Anderle | Kreation: Hubert Goldnagl, Michael Kaiser, Robert Umgeher, Nicole Reif, Martina Lechner | FFF: Jasmine Strondl | Produktion TV: Novotny & Novotny | Regie: Manuel Werner | Fotograf: Markus Rössle | Tonstudio: Cosmix | Musik: Clap Your Hands Say Yeah "Upon This Tidal Wave Of Young Blood"