Pete Doherty wieder festgenommen

2. März 2006, 11:41
14 Postings

Dem 26-jährigen Ex-Freund von Kate Moss werden Diebstahl eines Autos sowie der Besitz harter Drogen vorgeworfen

Der britische Skandalrocker Pete Doherty hat neuen Ärger mit der Polizei. Der 26-jährige Ex-Freund von Top-Model Kate Moss wurde am Montagabend mit zwei anderen Männern in Birmingham festgenommen. Dem Trio wird nach Polizeiangaben vom Dienstag der Diebstahl eines Autos sowie der Besitz harter Drogen zur Last gelegt. Nach einem Verhör kam Doherty ebenso wie die beiden anderen Verdächtigen gegen Kaution wieder auf freien Fuß.

Der Sänger der Rockband Babyshambles war kürzlich wegen illegalen Besitzes von Heroin und Kokain zu zwölf Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Außerdem muss er eine Entziehungskur machen. Bei der Verkündung des Urteils warnte der Richter den Musiker, dass er noch einmal glimpflich davon gekommen sei. Bei einem Verstoß gegen die jetzt erlassenen Anordnungen müsse er mit einer Gefängnisstrafe rechnen. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Pete Doherty

Share if you care.