Szechenyi & Partner startet mit vier neue Kunden und Kampagnen ins neue Jahr. Die Neukundengewinne sind in den Divisions Klassische Werbung, Event und Multimedia zu finden.

BMWA, Veranstaltungs- management für die BA-CA

Für das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit läuft seit Januar 2006 die Kampagne über den Dienstleistungscheck. Anzeigen, Informationsbroschüren und POS Werbemittel wurden bereits erstellt, weitere Maßnahmen sind geplant. Die Event Division der Agentur übernimmt das Veranstaltungsmanagement für die Bank Austria - Creditanstalt. Koordination, Organisation und Supervising der Veranstaltungsabwicklung liegen ab jetzt im Verantwortungsbereich der Agentur.

Initiative Ärzte gegen Sepsis, Anbieter für Dentalbedarf NWD

Für die Initiative Ärzte gegen Sepsis von Prof. Zimpfer erstellt Szechenyi & Partner ein Gesamtkommunikationskonzept. Mit Pressearbeit, Fortbildungsveranstaltungen und eine WebPlattform informiert die Initiative Öffentlichkeit und Ärzte. Die Neueinführung von NWD, den Gesamtanbieter für Dentalbedarf in Österreich wird von der Agentur konzipiert. Für die Zielgruppe werden Fachanzeigen, Mailingsserie und verkaufsunterstützende Maßnahmen für den Außendienst konzipiert. (red)