Mehr Freiraum fürs Leben

13. März 2006, 19:02
14 Postings

Kampagne von Cayenne Wien kommuniziert den neuen Skoda Octavia - mit TV-Spot und Hörfunk-Spot

Der neue Skoda Octavia gibt seinen Fahrern den Freiraum, den sie brauchen. Und "frei" sein bedeutet Spaß – nicht nur für Familienväter, sondern vor allem auch für die Kids. Auch wenn sie das oft nur schwer zugeben können...

All diese Vorzüge, das nun integrierte Navigationssystem und vor allem der Preis werden ab sofort in einer umfangreichen Kampagne in Print, TV und HF kommuniziert - umgesetzt und produziert von Cayenne Wien. (red)

Credits

Auftraggeber: Intercar Austria GmbH, Andrea Foisner | Marketing-Leitung Agentur: Cayenne Wien GmbH | Beratung: Isabella Schnalzer | CD: Markus Huber | Text: Fabian Burstein | TV-Produktion (30"): Neue Sentimental Film (Wien) | Regie: Christopher Schier | Kamera: Sebastian Pfaffenbichler | TV-Postproduktion: K-Effects | HF-Produktion (25"): MG-Sound | Foto: Susanne Spiel | Musik: Andreas Bruhn, Broon Songs, Berlin | Song: "I Try" Frameless/Remixed by Michael Posch & Robert Lepenik

Hörfunk-Spot

Oktavia

TV-Spot

Oktavia

  • Artikelbild
    foto: cayenne
Share if you care.