Lob, Preis und tausend Dank

möchten wir an dieser Stelle wieder einmal an die unermüdlichen Poster unter derStandard.at/Etat aussprechen. Mit Fug und Recht lässt sich die Behauptung aufstellen: derStandard.at/Etat hat ganz bestimmt die besten Leser der Welt. Ehrlich!

Foto: etat.at

Bild nicht mehr verfügbar.

"Die Auswahl erfolgte äußerst willkürlich",

bemängelte Anastassia, als ATV+ "Die 10 erotischsten Frauen Österreichs" wählen ließ: "Weigersdorfer (!) durfte mitmachen, Jazz Gitti (hier im Bild) oder Marianne Mendt nicht." Dass Dominic Heinzl wahre Schönheit nächstes Mal erkennt, ist dennoch eher nicht zu erwarten.

Foto: APA/PFARRHOFER

Bild nicht mehr verfügbar.

Ein TV-Tagebuch über den Sender

Das Vierte löste Tage zuvor eine Debatte über Sehergewohnheiten aus, deren Sinn Poster Loriot recht bald entlarvte: "Ich schlage die Produktion von ,ICH sehe ausschließlich Arte und 3sat'-T-Shirts vor (wahlweise auch als Aufdruck für Kappen oder Taschen erhältlich)."

Foto: reuters/montage

Bild nicht mehr verfügbar.

Danke auch an

brickle t., unserer Meinung nach ein Mann/eine Frau für die ORF-Entwicklungsabteilung: "Der ORF könnte ja, sich selbst als Serienthema entdecken. Mögliche Handlungsverläufe gäbe es ja genug. Postmodernes ,Falcon Crest' in der Medienbranche mit Monika Lindner als Angela?

Foto: Reuters/PRAMMER

Vielleicht auch ,Dallas'

als Folie mit Walter Sedlecec als Bösewicht? Eine Telenovela vielleicht mit Vera Russwurm (hier im Bild) in der Hauptrolle?

Foto: ORF/schafler

Oder auch eine Sitcom mit Peter Rapp,

Konservenlacher inklusive! Bitte ORF, ein bisschen mehr Phantasie!" Die kann man derStandard.at/Etat-Postings nicht absprechen. (prie/DER STANDARD; Printausgabe, 28./29.1.2006)

Foto: ORF/Schafler