Neus Klapphandy von Nokia

18. Mai 2006, 16:35
10 Postings

Spielt einige Stückerl: Musik- und Flash-Player, 1,3 Megapixelkamera und Bluetooth vorgestellt - Eine Ansichtssache

Bild 1 von 3

Der Mobiltelefonhersteller Nokia erweitert mit dem Nokia 6125 seine Produktpalette im mittleren Preissegment. Das Klapphandy wurde am Montag im finnischen Espoo präsentiert und kommt mit einer umfangreichen Ausstattung wie 1,3 Megapixel-Kamera Unterstützung der Bluetooth-Funktechnik und einem digitalen Musikplayer.

Das 6125 ist außerdem dank eigenem Flugzeug-Profil der ideale Begleiter für alle, die häufig auf Reisen sind. "Im Flight-Mode lassen sich alle Mobilfunkfunktionen abschalten, wodurch MP3-Player und andere Applikationen auch im Flugzeug gefahrlos genutzt werden können", so ein Nokia-Sprecher gegenüber pressetext.

Share if you care.