Motorola startet mit einige Neuigkeiten ins neue Jahr: Das Tri-Band-Handy Motorola L6 bietet Bluetooth, VGA-Kamera und MP3-Player und…

Bild: Hersteller

… ist 113x49x10,9 mm groß.

In Gesprächsbereitschaft ist das 85 g schwere L6 für 350 Minuten, die Standbyzeit liegt bei 380 Stunden. Der integrierte Speicher bietet zehn MB.

Bild: Hersteller

Beim Design hält man sich an das RAZR V3, die Metalltastatur ist aus einem Stück gearbeitete und beleuchtet, so Motorola in einer Aussendung. Das silberne Motorola L6 soll für 249 Euro (ohne Vertrag und inklusive Mehrwertsteuer) erhältlich sein.

Für Handyneulinge gibt es…

Bild: Hersteller

… das Motorola C139. Das Dualband-Gerät ist 101,6 x 47,8 x 21,9 mm groß und…

Bild: Hersteller

… wiegt 85 Gramm. Die Standby-Zeit beträgt bis zu 350 Stunden, die Gesprächszeit bis zu 450 Minuten. Das C139 soll für 77 Euro (ohne Vertrag und inklusive Mehrwertsteuer) im Handel erhältlich sein.

Für Luxus unter dem Weihnachtsbaum...

Bild: Hersteller

....sorgt das vergoldete RAZR V3i. Weltweit sind 1.000 Stück des "Liquid Gold RAZR V3i" in den Boutiquen von Dolce & Gabbana erhältlich. Die mit flüssigem Gold überzogene RAZR V3i Sonderedition bietet einige Extras, wie einen besonderen D&G Bildschirmschoner und einen polyphonen Klingelton. Das Liquid Gold RAZR V3i soll für 590 Euro erhältlich sein.

Neu ist auch das H700 Bluetooth Headset

Bild: obs/Motorola

... das nun um 30 Prozent kleiner und leichter sein soll und über eine Standby-Zeit von 130 Stunden und eine Gesprächszeit von sechs Stunden verfügt.

(red)

Bild: Hersteller