Brad Pitt will Angelina Jolies Kinder adoptieren

6. Dezember 2005, 16:54
posten

Antrag bei Gericht in Los Angeles eingelangt

Los Angeles - Hollywoodstar Brad Pitt will der Adoptivvater von Angelina Jolies Kindern werden. Beim Gericht in Los Angeles sei am Freitag ein entsprechender Antrag eingereicht worden, sagte Pitts Sprecherin der Nachrichtenagentur AP. Die Kinder sollen demnach Maddox Jolie-Pitt und Zahara Jolie-Pitt heißen. Beide wurden von Jolie adoptiert.

Der 41 Jahre alte Pitt und seine elf Jahre jüngere Schauspielkollegin sollen Medienberichten zufolge seit den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" ein Paar sein, haben eine Beziehung bisher aber vehement bestritten. Pitt hatte sich im Jänner von seiner Frau Jennifer Aniston getrennt, die zwei Monate später die Scheidung einreichte. (APA/AP)

Share if you care.