Das war 2005!

Das neue "Seitenblicke Magazin" wird erst im kommenden Februar ein Jahr alt. Das Jahr 2005 bereits am 31. Dezember. Um sich gebührend vom alten Jahr zu verabschieden, lässt das aktuelle Seitenblicke Magazin die Society-Highlights Revue passieren

Verliebt, getrennt, verheiratet

2005 erstrahlte regelrecht im Glanz der Stars. Es gab einige VIPs denen man praktisch täglich in den Medien begegnete (Paris Hilton) - ob man wollte oder nicht. Andere waren relativ medienscheu. Und manche wurden regelrecht von den Medien überrascht, wie zum Beispiel Finanzminister Karl-Heinz Grasser und Fiona Swarovski am Pariser Flughafen. Brad Pitt hat sich von Jennifer Aniston getrennt und ist nun Zieh-Papa von Maddox und Zahara, den beiden Adoptivkids von Angelina Jolie. Jude Law und Sienna Miller haben sich getrennt und scheinbar wieder gefunden. Jessica Simpson und Mike Lachey haben sich nur getrennt, dafür haben sich Eminem und seine Exfrau Kimberly Ann Scott wieder nur gefunden. Kurzum: es hat sich viel getan im letzten Jahr und wir haben die Highlights gesammelt:

Rückblick

Wir halten in unserer "Das war 2005!"-Diashow einen Rückblick auf das vergangene Jahr und zeigen ihnen wer sich verliebt, getrennt, geheiratet, Babys gekriegt und wieder aus den Augen verloren hat. Oasis hatten einst einen Hit mit ihrem Song "Look back in anger!", das Seitenblicke Magazin blickt so gar nicht im Zorn, sondern vielmehr mit einem Augenzwinkern zurück und wünscht ihnen viel Vergnügen. Die Diashow finden Sie HIER, die ganze Story finden Sie jetzt im neuen Seitenblicke Magazin. Wir wünschen viel Vergnügen!

Das neue Seitenblicke Magazin. Jetzt überall, wo es Zeitschriften gibt!