Bild nicht mehr verfügbar.

Die Seitenblicke Online Awards

Preise werden heuer viele vergeben, aber keiner ist mit einem der Awards zu vergleichen, den Seitenblicke Online heuer erstmals verleiht. Klicken Sie rein, wenn Sie z.B. wissen wollen, wer den "Bermuda"-Award für das beste Dreieck des Jahres erhalten hat!

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Ein Tag von und mit Julian Khol

Internationales Topmodel. Politikersohn. Zum Drüberstreuen studiert er Malerei. Und für das Seitenblicke Magazin hat er seinen Alltag dokumentiert. Ein Tag im Leben von Julian Khol: ein Selbstporträt in Bildern; klicken Sie sich durch!

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Glitter will zahlen

Gegen den Ex-Glam-Rocker läuft derzeit in Vietnam ein Verfahren wegen Kindes-Missbrauchs. Aber Glitter will partout nicht mehr hinter Gitter. Deshalb versucht der Angeklagte sich nun bei seinen Opfern frei zu kaufen.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Domino Day

Die Geschichte von Domino Harvey ist die wahre Geschichte eines Ex-Models, das zur Kopfgeldjägerin wurde und heuer auf mysteriöse Weise zu Tode kam. Die Story wurde mit Keira Knightley verfilmt – und läuft nun auch bei uns.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Die „No-Shows“ bei Eltons Hochzeit

Elton Johns Hochzeit war definitiv der Society-Event im Dezember. Und doch gab es einige Promis die dem "Sir" absagten, wie der Daily Mirror berichtete. Wer sagte also "Nein" zu Elton John? Wir haben die Details …

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Ein Engel für Georgie?

Er gilt als Hollywoods "heißester" Junggeselle, doch bisher ist es noch keiner Frau gelungen, ihn dauerhaft an sich zu binden: George Clooney. Nun soll einer der schönsten Männer dieses Planeten wieder vergeben sein - an eine gute, alte Bekannte …

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

„Dancing Stars“, die Zweite

Es ist soweit, sie stehen zumindest teilweise fest, diejenigen Promis, die im März 2006 als "Dancing Stars" über das ORF-Parkett wirbeln werden: Unter anderem sollen Andi Goldberger, Barbara Karlich und Simone das Tanzbein schwingen.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Osamas Nichte zeigt (fast) alles

Sie will Popstar werden und kommt doch meist aufgrund ihres Onkels in die Medien: Wafah Dufour ist die Nichte von Osama Bin Laden, und versucht nun, nicht mehr in Verbindung mit dem Al-Quaida-Führer gebracht zu werden ... indem sie sich für das Männermagazins "GQ" auszog.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Zu Hause bei Nina Proll

Wir kennen Stars, wenn sie vor der Kamera stehen. Doch was passiert, wenn man den Stars selber eine Kamera in die Hand drückt? Das Seitenblicke Magazin hat es ausprobiert - und sehr berührende Selbstporträts erhalten. Nina Proll: Ein Selbstporträt in Bildern!

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Weihnachten im Hause Beckham

Was Herr und Frau Österreicher normalerweise so unter dem Weihnachtsbaum finden, ist bestens bekannt. Was aber schenkte ein Superstar wie David Beckham seinen Liebsten? Wir wissen es ...

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Gina Wilds Ehe ist Geschichte

Michaela Schaffrath, besser bekannt als ehemalige Porno-Queen Gina Wild, machte quasi kurzen Prozess: In nur zehn Minuten wurde sie von Ehemann Axel geschieden und ist nun auch rechtlich frei für ihren neuen Lover.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Das Treffen der Giganten

Arnold Schwarzenegger hat Graz bekanntlich nicht mehr lieb, dafür mag er einen ehemaligen „Kontrahenten“ immer mehr: Der kalifornische Gouverneur besuchte seinen "Äktschn"-Kollegen Sylvester Stallone am Set von dessen neuem Film "Rocky Balboa".

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Heiße Show im kalten Winter

"Energy Stars for free" war der Titel des Konzerts, das in Zürich über die Bühne ging und "Energie" hatten die dortigen Stars genug: Neben dem russischen Duo t.A.T.u., das wie immer eine Erotik-Performance hinlegte, trat auch eine gewisse Tatham Maree, kurz "Tamee", Harrison auf…

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Angst um Doherty und Moss

Nachdem Pete Doherty erneut wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde, gab nun sein Ex-Dealer bekannt, mit dem HIV-Virus infiziert zu sein. Der Süchtige fordert nun Doherty auf, sich ebenfalls einen AIDS-Test zu unterziehen. Sollte dieser positiv ausfallen, wäre auch Kate Moss HIV-gefährdet.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Stéphanie schon wieder solo

Mit Mathieu schien Prinzessin Stéphanie von Monaco die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Von weitem hörte man schon die Hochzeitsglocken läuten. Doch nach dem gemeinsamen Liebes-Urlaub in Asien ließ der Kellner die Adelige plötzlich sitzen. Was ist da passiert?

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Das Bond-Girl zum Tag

Langsam wird's fad: Jede Woche wird eine neue Schauspielerin genannt, die das neue Bond-Girl sein soll. Da Top-Stars auf den neuen 007 pfeifen, wird mittlerweile auf die B-Stars zurück gegriffen: Nun wird sogar Jessica Simpson als Bond-Gespielin gehandelt.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Johannsson & Hartnettt teilen Tisch & Bett

Scarlett Johansson und Josh Hartnett haben sich beim Dreh zu "Black Dahlia" kennen- und lieben gelernt. Und ganz gegen den Promi-Trend gibt’s bei diesem Hollywood-Pärchen heuer noch ein Happy (New Year) End: Die beiden ziehen nun sogar zusammen.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Keine Reunion für Renée

Renée Zellweger und Noch-Ehemann Kenny Chesney sind nicht wieder zusammen: Die Schauspielerin dementierte nun alle Gerüchte, die von einem erneuten Aufflackern der (Kurzzeit-)Liebe wissen wollten - die beiden dinierten aus einem anderen Grund gemeinsam ...

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Über-Oberweite

Vor einem halben Jahr ließ Sharon Osbourne sich ihre Brüste vergrößern. Und zwar von 70D auf 75DD. Aber jetzt sind sie ihr zu groß: "Sie wiegen zuviel." Deshalb will sie jetzt erneut unters Messer. Außerdem: Die OPs der Stars – in Bildern; klicken Sie sich durch!

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Die Kreditkarte der Paris H.

Alle paar Monate wieder: Paris Hilton scheint tatsächlich zu, na ja, blond zu sein, um ihre privaten Daten geheim zu halten. Nun ist es einem Paparazzo gelungen, die Millionen-Erbin mit ihrer Kreditkarte zu fotografieren - und auf dem Bild sind alle Einzelheiten zu erkennen!

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Orlando, der Ringträger?

In "Herr der Ringe" war Frodo der Ringträger, nun scheint aber sein Gefährte Legolas diese Bürde übernommen zu haben: Orlando Bloom und seine Immer-wieder-Freundin Kate Bosworth wurden beim Juwelier gesichtet - als sie sich Verlobungsringe aussuchten.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Presswurst im Fettnapf

Mariha Carey, von Oliver Pocher als "Presswurst" bezeichnet, wollte vor kurzem in einem Restaurant mit ihren Französisch-Kenntnissen imponieren. Der Verbal-Schuss ging allerdings nach hinten los und die Diva leistete sich einen "feuchten" Fauxpas ...

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Britneys Flitterwochen-Fotos

Die ersten Fotos ihres Sohnes hat Britney Spears ordentlich zu Geld gemacht, mit ihren Flitterwochen-Bildern könnten nun andere groß abkassieren: 80 private Aufnahmen des Stars (samt Ehemann) wurden auf eBay angeboten. Britney selbst soll außer sich sein.

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Ich kann eure Lungen heilen

“Scientology-Messias“ und Hollywoodstar Tom Cruise hat trotz seines neuen PR-Teams wieder mächtig daneben gegriffen. Er riet den Feuerwehrmännern, deren Lungen bei den Terroranschlägen in New York am 11. September 2001 geschädigt wurden, aufzuhören ihre Medikamente zu nehmen. Er könne sie nämlich auf „seine“ Weise heilen. Damit meint er natürlich „Scientology“-Heilmethoden“ …

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Das Trash-Pärchen 2005!

Bobby Brown und Gattin Whitney Houston haben es wieder an die Spitze geschafft. Allerdings nur an die Spitze des Rankings eines amerikanischen Society-Magazins namens „Star“. Die Kategorie: Das abgeschmackteste Promi-Pärchen 2005. Um den zweiten Platz gab es einen spannenden Wettkampf zwischen Tom & Katie und „Britney & Kevin“ ...

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

“Ich bin Angelinas Geliebte“

Angelina Jolie hat aus ihren bisexuellen Neigungen noch nie einen Hehl gemacht. Dass sich nun ausgerechnet Jolies lesbische Liebhaberin Jenny Shimizu, ein asiatisches Supermodel, diesbezüglich zu Wort meldet und behauptet die beiden wären immer noch zusammen, sorgt aber doch für Aufsehen. Denn eigentlich sollte Angelina doch mit Brad Pitt glücklich sein …

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Die böse Liste der „Flop 50“

Eine US-Website hat genug davon, die Berühmtheiten dieser Welt befeiern. Darum erstellte sie das Ranking der "kältesten" Stars Hollywoods - und hier ist nicht "frigide" gemeint, sondern unsympathisch, unnötig, wertlos, nervig, ... Alles klar? Klicken Sie sich durch die "Flop-Liste 2005".

Zur Seitenblicke-Story

Foto: AP

Seitenblicke Magazin

Lesen Sie Alles über Stars ohne Ende 14-täglich im neuen Seitenblicke Magazin und tägliche auf www.seitenblicke.at. Klicken Sie sich durch!

Zu den Stars - Klicken Sie sich rein!

Foto: Seitenblicke Magazin