Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: dpa/Andre Kosters
Hamburg - Sängerin Anastacia wünscht sich ein Kind. "Nun, mein großer Traum ist ein Baby", wird die 32-Jährige in einem am Dienstag veröffentlichten Interview der Zeitschrift "Gala" zitiert: "Irgendwann möchte ich eine Mami sein, wann auch immer das geschehen mag. Davon träume ich schon sehr, sehr lange." Allerdings ist sie nicht bereit, für Nachwuchs ihre Karriere zu vernachlässigen.

Mit 70 eine Pause

Das werde nie passieren, sagte sie: "Es würde mich langweilen, ohne Musik, ohne Lieder, ohne Job zu sein. Vielleicht mache ich mit 70 Jahren mal eine Pause. Vielleicht." Ihr Kind müsse sich also damit abfinden. Anastacia ist seit ihrer Trennung von MTV-Moderator Patrice Bouedibela im vergangenen Sommer nach eigenen Angaben Single.

Nach ihrer überwundenen Brustkrebs-Erkrankung ist die Sängerin wieder sehr aktiv; gerade hat sie in Hamburg fünffaches Platin für eine Million verkaufte Platten erhalten. Derzeit schwärmt Anastacia von ihrem neuen Projekt, einem Duett mit Sänger Eros Ramazzotti: "Oh, er ist ein toller Typ, oder besser: ein echt heißer Typ. Ich bin total begeistert, dass ich mit ihm arbeiten darf, weil Eros einfach eine Ikone ist. Ich bewundere ihn. Er ist einfach traumhaft." (APA/AP)