tele.ring Formel 10 toppt

23. Dezember 2005, 12:34
posten

Focus erfragte die be­kanntesten und ge­fälligsten Infoscreen-Spots im Oktober

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Infoscreen Spots vom Oktober & November 2005 (mit Testtag im November 2005) erzielen folgende Ergebnisse: Insgesamt wurden im November 11 neue Infoscreen Spots abgetestet.

Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der tele.ring Formel 10-Spot vor dem Hepatitis Impfung-Spot und Kurier.

Infoscreen-Champions

1. tele.ring Formel 10
2. Hepatitis Impfung
3. Kurier Zeitung
4. Air France
5. Aspro Hot Drink
6. Technisches Museum Wien
7. Humanic
8. Serfaus Fiss
9. Durex Condome
10. AUVA Allgem. Unfallversicherungsanstalt

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Kurier Zeitung
Der Originellste: Durex Condome
Der Modernste: Hepatitis Impfung
Der Informativste: Air France
Der Sympathischste: Aspro Hot Drink
Der Verständlichste: Hepatitis Impfung
Der Kaufanregendste: Aspro Hot Drink
Der Auffälligste: Durex Condome

Share if you care.