Zur derzeit in allen Medien

total wichtigen und beständig ausufernden Diskussion darüber, wer Dancing Stars ausstattet, wer Dancing Stars gewinnen wird, und warum Dancing Stars alle so wahnsinnig interessiert und fasziniert, können wir derzeit nur mehr erschöpft anmerken, dass wir immerhin froh sind, dass ...

Foto: ORF

der ORF nicht " Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss2

adaptiert hat: Das ist dieser gnadenlos traurige Film über Marathontänzer, die sonst keine Chance mehr haben in der Welt und nur noch diesen einen traurigen Traum, dass sie alle anderen niedertanzen, naja, und der Titel sagt eh schon alles.

Foto. ORF

Wer gewinnen wird?

Auch auf die Gefahr hin, vom Rest der Zuseherschaft niedergepolstert zu werden, hoffen wir: Barbara Rett, "unsere Kulturlady!", lässt sich nicht mit einer Gratis-CD mit den schönsten Dancing Stars-Hits abfertigen. Ihre Mission ist klar: Gewinnen, dann rasch hinüber zu Treffpunkt Kultur tanzen und dort die neu errungene Popularität Gewinn bringend zum Einsatz bringen - mit einer total überholten, besseren Kunstberichterstattung, die jetzt aber auch jeder Tanzschul-Fan sehen will.

Foto: ORF

Erna Cuesta könnte unterdessen

bei einem Wettbewerb "Cooking Stars" nichts anbrennen lassen. Wir sind auf alles gefasst. Und hoffen weiters, dass man den Verlierer-Paaren doch jeweils zwei Dancing Stars-CDs zukommen lässt. Es ist unmenschlich, dass immer jeweils nur einer oder eine die tolle Musik mit nach Hause nehmen kann. Nur Pferden ... (cp/DER STANDARD; Printausgabe, 5./6.11.2005)

Foto: ORF