Foto: Unique
Nach der von Unique entwickelten UPC Telekabel-Kampagne entschieden sich die Verantwortlichen bei UPC Telekabel, Gustav Soucek und Anja Simbruner sowie Margit Teuschl bei One, Unique mit der Entwicklung der TakeTwo Herbstkampagne 2005 zu beauftragen.

"Wir haben für dieses attraktive Preisangebot nach einem emotionalen Bild gesucht, dass auf den ersten Blick den Kernnutzen 'doppelt sparen mit Festnetz + Handy' von TakeTwo kreativ kommuniziert. Dabei bot sich der Markenname TakeTwo ideal an den Preiszuckerl-Charakter besonders merkfähig zu demonstrieren", so Unique-Artdirektorin Monika Seidl zum neuen Kampagnenauftritt von TakeTwo.

Die neue TakeTwo Kampagne wird vor allem auf 24-Bogen Plakaten sowie auf Inseraten in reichweitenstarken Medien beworben. (red)

Credits:

Auftraggeber: ONE, Margit Teuschl | UPC Telekabel, Gustav Soucek, Anja Simbruner | Agentur: Unique | Beratung: Jürgen Colombini, Thomas Appl | Konzept/ AD: Monika Seidl | Text: Bernadette Schuberth | Bildbearbeitung: Vienna Paint