ORF
Drei Auszeichnungen für ORF-Mediendesign
Bei der Verleihung der "Eyes & Ears Awards 2005" im Rahmen der Medientage München
Der ORF hat bei der Verleihung der "Eyes & Ears
Awards 2005" im Rahmen der Medientage München (26.-28.10.) drei
Auszeichnungen für Mediendesign erhalten.
In der Kategorie "Bestes sendungsbezogenes Designpaket" gewann die
Einreichung der "Tat-Sachen", in der Kategorie "Beste
Vorspanngestaltung für nicht fiktionales Programm" die
ORF/3sat-Kulturdokumentation "Kafka" und in der Kategorie "Bestes
saisonales/ereignisbezogenes Designpaket on air" gewannen "Idee und
Design der Oster-Promotion" 2005, teilt der ORF in einer Aussendung
mit. Eyes & Ears of Europe, die europäische Vereinigung für Design,
Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, zeichnet heuer zum
siebenten Mal die besten Produktionsleistungen des Jahres mit den
Eyes & Ears Awards aus. In insgesamt 30 Kategorien werden
herausragende Beiträge, Produktionen und Kampagnen mit diesem
wichtigen Mediendesignpreis prämiert. (APA)