Neue Palmers-Kampagne: "Welche Frau willst du heute sein?"

4. November 2005, 16:50
94 Postings

Nach dem Relaunch des Marken- Designs startet nun die neue, europaweite Werbekampagne - Mit Ansichtssache

Nach dem Relaunch des neuen Palmers Marken-Designs startet nun die eine neue, europaweite Werbekampagne, entwickelt von der französischen Luxus- und Modeagentur BETC Luxe. Die Bilder wurden vom italienischen Modefotographen Michelangelo Di Battista geschossen, bekannt für seine Modekampagnen für Moschino.

Palmers will sich in der neuen Kampagne auf den "leidenschaftlichen Aspekt von Dessous" konzentrieren, "ohne jedoch die Wichtigkeit des Wohlfühlfaktors zu vernachlässigen", wie es in einer Aussendugn heißt. Das Hauptziel sei, der "modernen Frau nicht nur in ihrer persönlichen Entwicklung beizustehen, sondern auch ihre Beziehung zu ihrem Körper zu unterstützen".

Anna Georgiades, Palmers-Sprecherin: "In der neuen Kampagne legen wir den Schwerpunkt nicht vordergründig Richtung Verführung oder Schaustellung der weiblichen Reize, sondern vielmehr auf die Präsentation einer Frau, die durch ihre unterschiedlichen Facetten in ihrer Unberechenbarkeit echt weiblich ist. Palmers vertritt so ausschliesslich die Position und Gedanken - wie auch Gefühlsebenen der selbstbewussten Frau - natürlich augenzwinkernd, ohne den Mann dabei ganz ausser Acht zu lassen". (red)

Ansichtssache

Neue Palmers-Kampagne: "Welche Frau willst du heute sein?"

Nachlese

"Facelifting" für Palmers - Neue Corporate Identity: Wäschehersteller präsentiert sich in neuem Grün und mit modifiziertem Logo

  • Artikelbild
    foto: palmers
Share if you care.