Weihnachts-Special zu "Die Sims 2" angekündigt

13. November 2005, 13:27
1 Posting

Neue Einrichtungs- und Dekorationsgegenstände rund um das Fest der Liebe und den Jahreswechsel

Der Spielepublisher Electronic Arts (EA) hat eine Weihnachtsedition seiner Lebenssimulation Die Sims 2 angekündigt.

Schon ab November

Die neue Version wird bereits ab 17. November im Handel erhältlich sein und soll zahlreiche Goodies beinhalten. 40 zusätzliche Einrichtungs- und Dekorationsgegenstände rund ums Weihnachtsfest sind hinzugekommen und sollen es den virtuellen BewohnerInnen ermöglichen, große Abendessen oder eine Sylvesterparty zu veranstalten. Auch der Weihnachtsmann wird sich nun einfinden.

Dekoration

Häuser können nun mit Mistelzweigen, Nikolausstrümpfen, Schneemännern, Kränzen oder auch Gemälden mit Wintermotiven dekoriert werden. Auch der Vorgarten kann mit Weihnachtslichtern, Fenstern mit Frostmuster und Rentier-Verzierungen amerikanisierrt werden. Auch Feuerwerke zum Jahreswechsel sollen möglich sein. (grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.