Neuer Trailer zu King Kong

13. November 2005, 13:27
posten

Peter Jacksons neues Werk präsentierte sich auf der Xbox 360

Auf Microsofts Xbox-Messe X05 wurde ein Trailer zum kommenden Ubisoft-Abenteuer "Peter Jacksons: King Kong" vorgespielt. Diesen Trailer kann man nun auch im Netz finden.

Zusammenschnitt

Die Umsetzung des neuen Films von Peter Jackson, der am 14. Dezember in den USA anlaufen wird, soll ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen. Der Trailer (bei 3DGamers) ist rund eine Minuten lang und zeigte Auschnitte aus dem Spiel. Es findet sich ein Überblick über die Hintergründe sowie einen Teil der Schauplätze des Spiels. Allerdings beschränken sich die Szenen auf den Schauplatz Skull Island, vom Schauplatz New York war bislang noch nichts zu sehen.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.