Austrian Business Agency (ABA) baut Team aus

10. Oktober 2005, 11:49
posten

Bernhard Bachleitner neuer Direktor für Deutschland - Hanni Grassauer leitet internationale PR-Agenden

Bernhard Bachleitner (42) unterstützt seit September 2005 als Direktor das Deutschland Team der Austrian Business Agency (ABA). Geografischer Schwerpunkt seiner Aufgaben ist Süddeutschland. Damit verfügt die ABA nun über zwei Teams, die den deutschen Markt betreuen.

Bachleitner war zuletzt Exportleiter bei der AE Austria GmbH und kann in seiner neuen Aufgabe auf Verkaufs- und Exporterfahrung in den Bereichen Industrie, Automotive und Anlagenbau zurückgreifen.

Hanni Grassauer leitet internationale PR-Agenden

Seit September 2005 ist Hanni Grassauer (47) neue PR-Managerin der Austrian Business Agency (ABA). Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist die Medienarbeit in den internationalen Zielmärkten der ABA und in Österreich.

Hanni Grassauer war zuletzt Managing Partner bei Trimedia Communications Austria und verfügt über mehr als zwanzig Jahre PR-Erfahrung sowohl auf Agentur- Unternehmens- als auch Verbandseite. (red)

  • Bernhard Bachleitner
    foto: aba

    Bernhard Bachleitner

  • Hanni Grassauer
    foto: aba

    Hanni Grassauer

Share if you care.