Foto: Cayenne
Zwei Jahre lang hatten sich die Roten Nasen den Integrationshaus-Slogan "ausgeborgt" – nun reklamiert die Flüchtlingseinrichtung das Motto anlässlich des nunmehr bereits achten "Lachen Hilft"-Events am 26. Oktober im Wiener Volkstheater wieder für sich alleine.

Die Kampagne dazu stammt von den Kreativen von Cayenne Wien und zeigt die ganz und gar nicht bitteren Pillen, mit der man menschliches Leid lindern kann, nämlich den Stars der österreichischen Kabarett-Szene. Bereits in den nächsten Tagen wird ein Ankündigungsplakat dieser Veranstaltung an Wiener City Light-Stellen für Aufmerksamkeit sorgen. A1- und A2-Poster, Flyer in ausgewählten Szene-Lokalen sowie strategische PR-Maßnahmen flankieren diese Offensive der Menschlichkeit. Karten für diesen Event sind im Volkstheater und in allen BA-CA Filialen erhältlich. (red)

Credits

Auftraggeber: Integrationshaus, Nikolaus Heinelt | Agentur: Cayenne Wien | CD: Markus Huber | AD: Gregor Rührer | Text und Konzept: Fabian Burstein | Beratung: Isabella Schnalzer | Foto: Simone Andress