Lowe GGK bewirbt im Rahmen einer Herbstkampagne den Bahlsen Lebkuchenstart 2005 - Mit Hörfunk-Spots
Lowe GGK bewirbt im Rahmen einer Herbstkampagne den Bahlsen Lebkuchenstart 2005. Als Schwerpunktmedium setzen Lowe GGK und Bahlsen dabei auf Hörfunk-Spots.Die 20-Sekünder drehen sich nahezu ausschließlich um die beiden Worte Genuss- und Geschmackvoll und sollen Lust auf die "sinnlichsten Lebkuchen der Welt" machen. Zu hören gibt es die Spots der ab sofort in mehr als 100 österreichweiten Schaltungen. (red)
Credits
Auftraggeber: Bahlsen Österreich / Carina Müller, Barbara Eigner | Agentur: Lowe GGK | Client Service: Petra Fell | Beratung: Judith Zingerle | Text / Konzept: tomkov | Creative Support: Steve Brodnik, Saskia Beck | Tonstudio: Cosmix | Sprecher: Christian Reiner | Musik: Bahlsen HF Musik 2005 | Komponist: Bernd Jungmair, Cornelius Dix, Juergen Haiden