Cayenne Wien gestaltet für Eckes-Granini die neue FruchtTiger-Promotion im Handel und in Schulen
Redaktion
,
FruchtTiger, das zuckerfreie Kinder- und Jugendgetränk aus dem Hause Eckes-Granini, präsentiert sich in einer neuen Verpackung, gestaltet von Cayenne Wien. Der FruchtTiger-Charakter wurde überarbeitet und soll nun auf einer Promotion-Safari coole Kids ansprechen.
Mehr als 5.000 Preise werden beim Action-Gewinnspiel verlost. Print-Anzeigen im Mitteilungsheft, eine Gewinnspiel-Homepage und Promotion-Stickers auf den Packungen unterstützen die Aktion. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.