Emotion im August

4. Oktober 2005, 13:43
5 Postings

Römerquelle Emotion-Plakat der Agentur Jung von Matt wird PIT des Monats August

Römerquelle konnte mit seiner Plakatserie für Römerquelle Emotion die effizienteste Performance im PIT-Plakatranking der Aussenwerbung GmbH im August erzielen.

Wem die Dreiecks-Beziehungen der Römerquelle am Plakat bereits abgegangen sind, wurde im Juli mit einer neuen plakativen Produktpräsentation von Römerquelle für die Flavoured Sorten Birne-Melisse, Kiwano und Apfelessig-Hollunder entschädigt. Mit einem Recall von 41 Prozent lag die Erinnerung an die Plakatsujets weit vor dem Testreihendurchschnitt von 24 Prozent. Beim Impact punktete Römerquelle mit 34 Prozent gleich um 100 Prozent höher als der Testreihendurchschnitt. Auch bei der Recognition erzielten die Römerquelle Emotion-Plakate beste Werte von 57 Prozent.

Über den hohen Akzeptanz-Wert von 1,87 können sich Römerquelle und das Team von Jung von Matt besonders freuen. Die nationale 14-Tages-Kampagne wurde von Mediacom geschaltet. (red)

  • Artikelbild
    foto: aussenwerbung
Share if you care.