Musik-Tipp: Der Mann im Hintergrund

21. Juli 2005, 20:17
posten

Die Techno-Spurensucher von Command Your Soul haben Matt Chester aus Großritannien geladen

Eigentlich spricht die Jahreszeit gegen solche Veranstaltungen. Doch wenn das Quecksilber sogar im Juli fällt, macht schneller Techno im Sommer durchaus Sinn. Die Techno-Spurensucher von Command Your Soul haben sich deshalb am Samstag einen Gast aus Großbritannien geladen, der die beschleunigten Beats gemäß der "Detroiter Schule" ausrichtet, also auch rudimentären Funk präsentiert: Matt Chester gilt zwar nicht als der Kapazunder der britischen Szene, jedoch als profunder Kenner und umtriebiger Mann im Hintergrund. Er zählt also zu jenem Schlag Menschen, die Leidenschaft als Antrieb nutzen, um weniger von, als für eine Sache zu leben. Im Cabaret Renz sorgt er morgen mit Dent und Wöginger für Rambazamba. (lux, DER STANDARD - Printausgabe, 22. Juli 2005)
Cabaret Renz
Zirkusgasse 50
1020 Wien
23.7., 22 Uhr
Share if you care.