Zsa Zsa Gabor aus Krankenhaus entlassen

16. Juli 2005, 21:39
posten

Schauspielerin nach Schlaganfall einem operativen Eingriff vor fünf Tagen wieder zu Hause - Die Prognose sei "ausgezeichnet"

Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (88) ist fünf Tage nach einem Schlaganfall und einem operativen Eingriff wieder zu Hause. Die Schauspieler sei am Montag aus dem Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles entlassen worden, berichtete die US-Sendung "Entertainment Tonight".

Nach Angaben ihres neunten Ehemanns Frederic Prinz von Anhalt hatte Gabor am Mittwoch in ihrer Villa in Bel Air einen Schlaganfall erlitten. Eine Ader war "zu 100 Prozent geschlossen" und die Ärzte mussten sofort operieren, sagte der Deutsche in der vergangenen Woche der dpa. Die Prognose sei aber ausgezeichnet, äußerte er sich optimistisch. Die Film-Diva ist seit 1986 mit von Anhalt verheiratet. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Zsa Zsa Gabor

Share if you care.