Strategisch günstig zur Ferien- und Reisezeit

stellt TomTom, Anbieter von individuellen Navigationslösungen, die Nachfolger von TomTom Go vor. Die drei neuen Navigationsmodelle Go 700, Go 500 und Go 300 sind auf die verschiedenen Nutzertypen zugeschnitten - vom viel reisenden Vertriebsmann bis hin zum "Ausflügler".

Foto: TomTom

Die neuen Lösungen

bieten den Angaben noch klarere Sprachinstruktionen und die 3-D-Darstellung der Fahrtroute. Erweitert wurde auch das Kartenmaterial für den Osten Europas. Durch eine ausgeweitete Zusammenarbeit mit TeleAtlas weist TomTom Go nun auch in Tschechien und Polen den Weg.

Foto: TomTom

Weitere neue Funktionen

sind unter anderem die Routenplanung unter Berücksichtigung mehrerer Zwischenstopps und die automatische Lautstärkeregelung der Sprachanweisungen je nach Fahrgeschwindigkeit. TomTom Go 300 gibt es ab Mitte Juni zum Preis von 499 Euro, Modell 500 und 700 kommen im Juli für 649 bzw. 799 Euro auf den Markt. (red/DER STANDARD, Printausgabe vom 23.6.2005)

Foto: TomTom