Himmelblau und Rabenschwarz

12. Mai 2005, 10:15
posten

Neues Filmprojekt für Julia Roberts im Gespräch

Los Angeles - Mit Julia Roberts als Hauptdarstellerin im Auge hat US-Schriftsteller Michael Cunningham ("Die Stunden") ein neues Drehbuch in Angriff genommen. Universal Studio hatte sich unlängst von Autorin Lolly Winston die Filmrechte für den Roman "Good Grief" (Himmelblau und Rabenschwarz) gesichert, der von Cunningham für die Leinwand verfilmt wird. Nach Angaben von "Variety" steht eine offizielle Bestätigung von Roberts noch aus, aber Insidern zufolge sind der Hollywoodstar und Cunningham bereits in die Drehvorbereitungen verwickelt.

Die Story handelt von einer 36- jährigen Frau, die nach dem Krebs-Tod ihres Mannes ihr Leben wieder in den Griff bekommen will. Roberts Schwester soll als Co-Produzentin am dem Projekt mitwirken. Hollywoods "Pretty Women" war zuletzt in dem Beziehungsdrama "Hautnah" auf der Leinwand zu sehen. (APA/dpa)

Share if you care.