Sandford und Miriam Bessler

9. Mai 2005, 11:26
posten
Sandford Bessler

absolvierte ein Nachrichtentechnik-Studium an der TU Wien und promovierte dort in Operations Research (Einsatz quantitativer Methoden zur Entscheidungsunterstützung). Von 1980 bis 2001 war er für Forschungs- und Entwicklungsaufgaben bei der Kapsch AG/Wien verantwortlich. Seit 2001 ist er am Forschungszentrum Telekommunikation Wien als Projektleiter und Key Researcher tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Service Plattformen, Privacy und Netzoptimierung - aktuell interessiert ihn besonders die InternetTelefonie und wie man deren Vorzüge Am Mobiltelefon nutzen kann.
Seine 13-jährige Tochter

Miriam

besucht im zweiten Bezirk in Wien die vierte Klasse einer Privatschule. (saum/DER STANDARD, Print-Ausgabe, 2. 5. 2005)

Share if you care.