"Product Placement" integriert
"Das Besondere an Utopia Today ist, dass diese Aktionsplattform die Methodik von Computerspiel und Film vereint. Und das ist etwas völlig Neues in der österreichischen Bankwelt", so Markus Ott, Marketingleiter von Raiffeisen Wohn Bausparen. Raiffeisen und das Jugendbausparen sind dabei als "Product Placement" integriert.
Gespannt auf Cannes
"Besonders gespannt sind wir schon auf die internationalen Reaktionen, da wir dieses Projekt heuer in Cannes einreichen werden", so Jörg Spreitzer, Geschäftsführer der OgilvyInteractive und Jury-Mitglied beim diesjährigen Festival.
Reale Reise wartet
Ziel des ungewöhnlichen Online-Games ist es, Melvin zum Happy-End und dem Besucher damit zur Teilnahme am Gewinnspiel zu verhelfen: Dem Gewinner winkt eine Reise für zwei Personen zum "Living Tomorrow Haus" in Amsterdam bzw. 33 Mal ein Startkapital von EUR 100,- etwa für einen Bausparvertrag.
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