Ronaldo und Daniela Ciccarelli.

Rio de Janeiro - Die Frau des brasilianischen Fußballstars Ronaldo hat eine Fehlgeburt erlitten. Die 25-jährige Daniela Ciccarelli, die als Moderatorin für den Musiksender MTV arbeitet, habe ihr Baby nach wenigen Wochen Schwangerschaft verloren, teilte ihr Pressedienst am Dienstag mit.

"Wir sind sehr traurig", erklärte der Mittelstürmer von Real Madrid in der spanischen Hauptstadt. Das Wichtigste sei aber, dass es seiner Frau gut gehe - sie sei jung und könne wieder schwanger werden. Ciccarelli war am Donnerstag nach Brasilien zurückgekehrt, nachdem sie Ronaldo in Spanien besucht hatte.

Anfang des Monats hatte der Pressedienst des Paares mitgeteilt, dass Ronaldo zum zweiten Mal Vater werde. Der Fußballer sprach von einem Wunschkind. Der 28-jährige Kicker und das Model hatten im Februar mit einem rauschenden Fest ihre Vermählung gefeiert. Ronaldo hat mit seiner ersten Frau Milene Domingues einen fünfjährigen Sohn.(APA/AFP)