Für die - nicht tierisch ernst gemeinte - Rubrik "Werber! Ganz intim!"

... bitten wir Menschen aus der Branche, ihren Alltag mit der Kamera festzuhalten und zu kommentieren.

Wer zur freude will, muss hoch hinauf ...

... und muss starke Nerven und viiiel Geduld haben.

Denn diesen Lift sollte man nur betreten, wenn man bereits ein Testament und mit seinem Leben abgeschlossen hat. Man kann aber auch zu Fuß in den 5. Stock gehen.

Schuhvergleich

der rote gehört übrigens unserem heurigen Young Creatives-Gewinner Florian Greimel.

Das agentureigene Green

bietet jedem ideale Bedingungen, sein Handikap zu verbessern.

... oder auch für

... eine kleine Jamsession am agentureigenen Schlagzeug.

Zur Entspannung

zwischendurch sitzen wir auch am Platz und arbeiten.

Wer mal ungestört sein will,

ist hier gut aufgehoben.

Immer wieder ein Genuss,

was sich japanische Produzenten so einfallen lassen. Wofür man diese Noppendinger aber tatsächlich braucht, haben wir noch immer nicht herausgefunden. Sachdienliche Hinweise bitte an office@freude.at.

Da arbeitet

schon wieder wer!

Was manche Leute

so auf ihrem Monitor umadumstehen haben ...

Die Chefs

heut ganz auf sportlich.

Damit Sie auch morgen noch

kraftvoll zubeißen können.

Kundenberatung und Kreation

in sanften Einklang miteinander und mit der Natur.

So lässig wärst Du auch gern?

Dann schick deine unfassbar coole Bewerbung an office@freude.at, dann kriegen wir das schon hin.

Nachlese

>>> Daniel Gantner: "Das Intimste, was ich zu bieten habe" - Schmutzwäsche, Zehenzwischenräume, Herrenschneider und Schönheitsdermatologin