Böhler-Uddeholm: Beste IR-Website Österreichs

11. Mai 2005, 22:19
posten

Homepage stammt von holzhuber|impaction - Bewertet wurden Content, Aktualität, Design und Aufbau sowie Interaktivität und Services

Das Team von Thomas Holzhuber freut sich mit dem Agenturkunden Böhler-Uddeholm über eine Auszeichnung des "Industriemagazins". Analysten, Journalisten und Multimediaexperten testeten die Investorenwebsites der 50 umsatzstärksten börsennotierten Unternehmen Österreichs.

Bewertet wurden Content, Aktualität, Design und Aufbau sowie Interaktivität und Services. Die Jury-Entscheidung: bohler-uddeholm.com ist mit 88 von 100 möglichen Punkten die bestgemachte Investorenwebsite Österreichs. "Die Website führt schnellstmöglich zur gesuchten Information. Trotz der Fülle von Informationen ist die Seite nicht überladen, sondern von geradezu puristischer Schlichtheit und angenehm anzusehen", zitiert das Industriemagazin die Jury.

holzhuber|impaction hatte die Corporate Website im Herbst 2003 gelauncht. Kurz darauf folgten die Markenseiten von Böhler und Uddeholm. (red)

Share if you care.