Kreative Aufsteiger und Einsteiger bei FCB Kobza

10. Mai 2005, 19:35
1 Posting

Goran Golik und Gerald Lauffer führen dritte Kreativ-Unit - Matthias van Baaren steigt als Art Director ein

FCB Kobza setzt ab sofort auf eine drittes Team in der Kreation. Mit der Führung wurden Gerald Lauffer (36) und Goran Golik (32) betraut. Die beiden Kreativen waren schon in den letzten Jahren maßgeblich an Kampagnen für die Allianz, Beiersdorf, Memphis und Wiener Linien beteiligt.

Neu an Bord der FCB Kobza ist auch der 27-jährige Matthias van Baaren, der als Art Director in die Wiener Schottenfeldgasse zieht, um in der Gruppe von CD Tobias Federsel zu werken. Matthias van Baaren wurde im Vorjahr als "Rookie of the Year" bei der CCA-Gala ausgezeichnet. Van Baaren war bis jetzt bei der Agentur Young & Rubicam tätig, wo er Kunden wie Die Erste Bank und den STANARD betreute. (red)

  • Goran Golik, CD Art und Gerald Lauffer, CD Text
    foto: fcb kobza

    Goran Golik, CD Art und Gerald Lauffer, CD Text

Share if you care.