Foto: Y & R

Ab sofort kann man genießen und schlank bleiben zugleich. Vitalinea 0% von Danone bietet die Lösung für diese veralterte und bis dato scheinbare Unvereinbarkeit. Denn bei vollem Geschmack hat das Fruchtjoghurt trotzdem 0% Fett und 0% Zucker. In einer neuen Rezeptur mit vielen Früchten und in neuem Becher-Design präsentiert sich das neue Vitalinea nun auch im aktuellen TV-Spot, den Young & Rubicam Vienna konzipiert und die Neue Sentimental Film kürzlich für Danone produziert hat.

Der Rummelplatz als Ort der Versuchung: dort schlendert Frau, konfrontiert mit dick- und dünnmachenden Zerrspiegeln, Fotowänden zum Kopf-Durchstecken, umgeben von verführerisch aussehenden Leckereien, im Kopf immer die Gedankenfrage "Soll ich? Soll ich nicht?". Zuhause zurück holt sie die Antwort auf diese Frage einfach aus dem Kühlschrank: das neue Vitalinea 0%. Denn nun sind genießen und schlank bleiben kein Widerspruch mehr. (red)