Puls-4-Sommergespräche mit Parteichefs starten am 19. Juni

    12. Juni 2019, 09:54
    3 Postings

    Parteichefs sind an drei Hauptabenden zu Gast bei Info-Chefin Corinna Milborn

    Wien – Puls 4 startet seine Sommergespräche mit den Parteichefs am 19. Juni. Unter dem Titel "Österreich vor der Wahl" bittet Puls 4-Info-Chefin Corinna Milborn die sechs Parteichefs und -gründer an drei Hauptabenden zum Gespräch über die Geschehnisse des letzten Monats, ihre Strategie für den Wahlkampf und ihre Ziele für Österreich.

    "Die letzten Wochen waren die turbulentesten in der österreichischen Innenpolitik seit Jahrzehnten. Jede Partei sieht sich komplett neuen Herausforderungen gegenüber. Bevor der Wahlkampf in die heiße Phase geht, freue ich mich darauf, mit allen Parteispitzen über die Entwicklungen seit Ibiza und ihre Pläne für den Wahlkampf sprechen zu können", so Milborn.

    Termine für "Österreich vor der Wahl" auf Puls 4

    • Mittwoch, 19.6. um 20.15 Uhr: Norbert Hofer, FPÖ
    • Mittwoch, 19.6. um 21.15 Uhr: Werner Kogler, Die Grünen
    • Mittwoch, 26.6. um 20.15 Uhr: Sebastian Kurz, ÖVP
    • Mittwoch, 26.6. um 21.15 Uhr: Beate Meinl-Reisinger, NEOS
    • Mittwoch, 3.7. um 20.15 Uhr: Pamela Rendi-Wagner, SPÖ
    • Mittwoch, 3.7. um 21.15 Uhr: Peter Pilz, Liste Jetzt

    Die ORF-"Sommergespräche", die dieses Jahr wie berichtet Tobias Pötzelsberger führen wird, starten am 5. August um 21.05 Uhr ORF 2. Den Auftakt macht die Liste Jetzt, gefolgt von den Neos (12. August), der FPÖ (19. August), der SPÖ (26. August) und der ÖVP (2. September). (red, 6.6.2019)

    • Corinna Milborn bittet die Parteichefs ab 19. Juni zu den Sommergesprächen auf Puls 4.
      foto: apa, schlager

      Corinna Milborn bittet die Parteichefs ab 19. Juni zu den Sommergesprächen auf Puls 4.

    Share if you care.