Nach "Bussi Baby" sagen Wanda nun "Ciao Baby"

    Video7. Juni 2019, 09:22
    227 Postings

    Die Wiener Band präsentiert heute die erste Single daraus

    "Du weißt, ohne Sehnsucht lebt man schwer", begannen Wanda vor fast zwei Wochen ihre Follower auf Instagram mit tonlosen Videos zu foppen. Zehn, neun, acht ... drei, zwei, eins, zählten sie daraufhin Tag für Tag einen Countdown herunter.

    Heute Vormittag präsentierte die Wiener Band ihren neuen Song "Ciao Baby", dem im Herbst ein ganzes Album folgen soll. Das Reimschema ist mit Zeilen wie "Manchmal denk ich, alles schwer / manchmal lach ich umso mehr" und "Manchmal tut’s so weh / ciao ciao Baby" bewährt. Im Video spielen der Nino aus Wien und seine Freundin sich selbst: ein Liebespaar. Nächstes Jahr wieder getourt, wie die Band in der Früh auf Ö3 mitteilte.

    wandamusikvevo

    2012 in Wien gegründet hatte die Band mit ihren bisherigen drei Alben und eingängigen und italophilen Liedern über Liebe und Hallodris auch in Deutschland großen Erfolg eingefahren und waren zu den Helden einer Austropop-Renaissance gekürt worden. (red, 7.6.2019)

    • Wanda-Frontmann Marco Michael Wanda auf der Bühne.
      foto: apa/herbert p. oczeret

      Wanda-Frontmann Marco Michael Wanda auf der Bühne.

    Share if you care.