Microsoft bringt Duschgel und Deo für Gamer

    5. Juni 2019, 09:27
    62 Postings

    Hygieneprodukte-Linie mit Xbox-Branding soll allerdings nur in Neuseeland und Australien landen

    Microsoft bringt in Zusammenarbeit mit Axe/Lynx eine eigene Hygieneprodukte-Linie für Gamer. Beworben werden Duschgel und Deo mit dem Titel "Lift your Game" ("Verbessere dein Spiel"). Die giftgrünen Produkte sollen nach Zitrone und Limette riechen mit Tönen von Minze, Holz und Salbei.

    Nur für Neuseeland und Australien

    Heimische Gamern soll das Dufterlebnis erspart bleiben. Die Hygieneprodukte-Linie soll nämlich nicht nach Europa und die USA kommen, sondern einzig in Australien und Neuseeland vertrieben werden. Dort sind Duschgel und Deo ab Juli im Handel.

    Xbox-Schöpfer nicht erfreut

    Seamus Blackley, der Xbox-Schöpfer, reagierte auf Twitter unterdessen alles andere als begeistert. "Ich habe dazu einfach nichts zu sagen. Ich überlege ehrlich gesagt, mich einfach nur mehr zu betrinken", twitterte der Vater der Microsoft-Konsole. (red, 5.6.2019)

    • Xbox-Nutzer können nun auch ihre Zuneigung zu ihrem Spielgerät mit Deo und Duschgel demonstrieren.
      foto: microsoft

      Xbox-Nutzer können nun auch ihre Zuneigung zu ihrem Spielgerät mit Deo und Duschgel demonstrieren.

    Share if you care.