"Fifa 19" mit Austria-Spieler Prokop: "Glücklich, dass ich Traum leben darf"

    Video9. Juni 2019, 10:00
    8 Postings

    In der zweiten Folge von "Gut gespielt" sprach FAK-Mittelfeldspieler Dominik Prokop über Profifußball, emotionale Achterbahnfahrten und seine Zukunft

    der standard

    Nach der Politik geht es zum Sport. In der zweiten Folge von "Gut gespielt" war Austria-Wien-Spieler Dominik Prokop zu Gast. Der 21-Jährige ist Mittelfeldspieler bei dem Bundesligisten und zählt laut eigenen Angaben zu den besten Fifa-Spielern des Vereins, wenngleich er vor dem Interview andeutete, dass er aktuell "etwas eingerostet" ist.

    Der GameStandard wurde trotzdem erfolgreich vom Rasen gefegt. Ein interessantes Gespräch war es aber allemal. So wurde über den persönlichen Werdegang von Prokop gesprochen, wie man als Profifußballer mit der emotionalen Achterbahnfahrt und wütenden Fans umgeht und wo es den jungen Kicker als Nächstes hinzieht. Viel Vergnügen beim Zusehen! (Daniel Koller, 9.6.2019)

    Hinweis im Sinne der redaktionellen Richtlinien: Das Testmuster wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

    Hier geht es zur ersten Folge von "Gut gespielt" -> Klick!

    Share if you care.