Das sind die Top-Reiseziele in Europa 2019

    Ansichtssache22. Mai 2019, 06:00
    43 Postings

    Die Experten des Reiseführers Lonely Planet präsentieren die europäischen Trenddestinationen für 2019.

    Bild 1 von 10
    foto: getty images/vencavolrab

    Hohe Tatra, Slowakei

    Die Kollegen von Lonely Planet sind begeistert. Eine fantastische Landschaft, in der "Schneeweiden den Boden bedecken und furchterregende Bestien durch die Wälder patrouillieren": Die Hohe Tatra in der Slowakei gilt diesen Sommer als Europas Top-1-Reiseziel. Dort können Reisende eine fantastische Landschaft mit "Bergen und Wasserfällen" erkunden und Braunbären, die in den größten Teilen Europas ausgerottet wurden, aber in dieser wilden, rauen Region leben, beobachten.

    Abseits von Naturbeobachtungen können Reisende auch Wanderungen zum höchsten Gipfel der Slowakei, dem Gerlach (Gerlachovský štít) unternehmen, auf dem Gletscher Štrbské Pleso Boot fahren und traditionelle Gastfreundschaft in großen Höhen gelegenen Berghütten genießen.

    weiter ›
    Share if you care.