Toni Kroos verlängert bei Real bis 2023

    20. Mai 2019, 12:27
    23 Postings

    Der deutsche Mittelfeldspieler bleibt in Madrid

    Madrid – Toni Kroos hat seinen Vertrag bei Real Madrid vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2023 verlängert. Das teilte der spanische Rekordmeister am Montag mit. Der 29-Jährige hat zuvor schon mehrfach gesagt, dass er erwägt, bis zum Karriereende bei Real zu bleiben.

    Der Mittelfeldspieler war 2014 nach dem WM-Titel mit der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien um rund 30 Millionen Euro vom FC Bayern nach Madrid gewechselt. Dort hatte Kroos, der mit Real bisher dreimal Champions-League-Sieger (2016 bis 2018) und einmal Meister (2017) wurde, zunächst einen Vertrag bis 2020 unterschrieben und diesen 2016 um zwei Jahre verlängert. (APA, 20.5.2019)

    • Kroos bleibt bei Real.
      foto: reuters/juan medina

      Kroos bleibt bei Real.

    Share if you care.