"The Witcher: Enhanced Edition" wird bei GOG aktuell verschenkt.

Foto: CD Projekt RED

GOG verschenkt aktuell The Witcher: Enhanced Edition. Um das Game zu erhalten, muss man sich einfach für den GOG-Newsletter anmelden und das Kartenspiel Gwent kostenlos herunterladen. Auf diesem Wege erhält man das sonst neun Euro teure Spiel kostenlos.

MrBlockzGaming

2008 "Enhanced Edition" veröffentlicht

The Witcher wurde 2007 für PC veröffentlicht. Die Enhanced-Ausgabe wurde dann ein Jahr später herausgegeben. Sie brachte eine verbesserte Grafik, bessere Animationen, ein verbessertes Dialog-System und weiteren Content mit sich. Zudem wurden Bugs ausgemerzt.

Cyberpunk 2077

Serie und neues Game in Arbeit

Wie lange das Game verschenkt wird, ist offen. Mit The Witcher hat CD Projekt RED eine der besten Fantasy-Rollenspiele im Angebot. Eine Netflix-Serie rund um Hexer Geralt ist aktuell in Arbeit. CD Projekt RED ist unterdessen mit Cyberpunk 2077 beschäftigt. Wann das Spiel erscheint, ist noch unklar. (red, 16.5.2019)