GOG verschenkt "The Witcher: Enhanced Edition"

    16. Mai 2019, 10:50
    13 Postings

    Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden, wenn man sich für Newsletter anmeldet und kostenloses "Gwent" in Bibliothek hat

    GOG verschenkt aktuell The Witcher: Enhanced Edition. Um das Game zu erhalten, muss man sich einfach für den GOG-Newsletter anmelden und das Kartenspiel Gwent kostenlos herunterladen. Auf diesem Wege erhält man das sonst neun Euro teure Spiel kostenlos.

    mrblockzgaming

    2008 "Enhanced Edition" veröffentlicht

    The Witcher wurde 2007 für PC veröffentlicht. Die Enhanced-Ausgabe wurde dann ein Jahr später herausgegeben. Sie brachte eine verbesserte Grafik, bessere Animationen, ein verbessertes Dialog-System und weiteren Content mit sich. Zudem wurden Bugs ausgemerzt.

    cyberpunk 2077

    Serie und neues Game in Arbeit

    Wie lange das Game verschenkt wird, ist offen. Mit The Witcher hat CD Projekt RED eine der besten Fantasy-Rollenspiele im Angebot. Eine Netflix-Serie rund um Hexer Geralt ist aktuell in Arbeit. CD Projekt RED ist unterdessen mit Cyberpunk 2077 beschäftigt. Wann das Spiel erscheint, ist noch unklar. (red, 16.5.2019)

    • "The Witcher: Enhanced Edition" wird bei GOG aktuell verschenkt.
      foto: cd projekt red

      "The Witcher: Enhanced Edition" wird bei GOG aktuell verschenkt.

    Share if you care.