Franz Renkin wird Gesamtanzeigenleiter der "Kronen Zeitung"

    14. Mai 2019, 11:55
    6 Postings

    Ehemaliger Bundesgeschäftsführer der Grünen verantwortet die Print- und crossmediale Vermarktung

    Wien – Mit 20. Mai 2019 übernimmt Franz Renkin die Gesamtanzeigenleitung der "Kronen Zeitung" und verantwortet die Print- und crossmediale Vermarktung der Tageszeitung. Renkin berichtet in dieser Funktion an MediaPrint-Geschäftsführerin Monika Fuhrheer.

    Renkin war zuletzt Commercial Director des Red Bull Media House leitete er zuletzt den Anzeigenverkauf aller nationalen und internationalen Produkte. Zuvor war er Verlagsleiter des A3-Verlages, Mitglied der Geschäftsleitung des "Wirtschaftsblattes", Geschäftsführer der AdLink Online Vermarktung und als selbständiger Unternehmensberater tätig. Anfang der 90er-Jahre war Renkin Bundesgeschäftsführer der Grünen. (red, 14.5.2019)

    • Franz Renkin ist neuer "Krone"-Anzeigenleiter.
      foto: krone

      Franz Renkin ist neuer "Krone"-Anzeigenleiter.

    Share if you care.