Pixel-Kamera erhält Zeitrafferfunktion

    9. Mai 2019, 08:37
    5 Postings

    Neues Feature parallel zur Vorstellung des Pixel 3a als Update für alle aktuellen Google Smartphones veröffentlicht

    Die Kamera aktueller Pixel-Smartphones gehört unzweifelhaft zu den derzeit besten in dieser Sparte. Im Vergleich zu anderen Geräten fehlt der zugehörigen App aber die eine oder andere Funktion. Eine davon liefert Google nun nach.

    Timelapse

    Mit einem aktuellen Update erhält die Google Kamera eine Zeitrafferfunktion. Die Nutzer können dabei unterschiedliche Geschwindigkeiten zwischen Faktor 5 und 120 wählen. Zudem ist es möglich den Weißabgleich manuell vorzunehmen. Während der Aufnahme wird angezeigt, wie lange das resultierende Video bereits ist.

    Update

    Die neue Google Kamera-Version wird von Haus aus mit dem neuen Pixel 3a ausgeliefert. Zudem wird sie seit kurzem aber auch an alle anderen Pixel-Smartphones als Update über den Play Store ausgeliefert. (apo, 9.5.2019)

    • Die neue Zeitrafferfunktion in der Google-Kamera.
      screenshot: proschofsky / standard

      Die neue Zeitrafferfunktion in der Google-Kamera.

    Share if you care.