"Meedia"-Chefredakteur Georg Altrogge verlässt den Branchendienst

    7. Mai 2019, 15:28
    posten

    Er habe schon im April seinen Abschied vor der Redaktion verkündet, berichtet kress.de

    Chefredakteur Georg Altrogge verlässt den deutschen Branchendienst Meedia.de, er habe schon im April seinen Abschied vor der Redaktion verkündet, berichtet kress.de. Altrogge war auch Geschäftsführer, von dieser Funktion wurde er vom neuen Meedia.de-Eigner Timo Busch abberufen. Gegenüber kress.de bestätigt Altrogge die Kündigung, Busch die Abberufung.

    Altrogge baute ab 2007 den Branchendienst Meedia auf, wechselte 2013 zu Gruner+Jahr und übernahm kurz später wieder die Geschäftsführung von Meedia.de. (red, 7.5.2019)

    Zum Thema

    Handelsblatt Media Group verkauft "Meedia" an Busch Group"Aus strategischen Gründen": ""Wir sind eine Gemeinschaft zur Verbreitung des wirtschaftlichen Sachverstands", sagt dazu Handelsblatt-Geschäftsführer Dopheide

    Share if you care.