Spusu mit 4,90-Euro-Kampftarif

    5. Mai 2019, 11:24
    55 Postings

    Mobilfunkdiskonter stellt fast wöchentlich neue Tarife vor

    Die Marketingstrategie von Spusu (Sprich und Surf) ist einfach: Der Mobilfunker versucht sich als der günstige Anbieter auf dem Markt zu positionieren. Dementsprechend stellt er fast wöchentlich neue Tarife vor.

    Sechs neue Angebote

    Nun hat Spusu gleich sechs neue Angebote an den Start gebracht. So bekommen Kunden etwa um 4,90 Euro pro Monat 3GB Daten, 100 Sprachminuten und 50 SMS. Für 5,90 Euro gibt es 10 GB Daten.

    Mit seiner Strategie und der Präsenz auf Online-Vergleichsportalen, wie Tarife.at, konnte Spusu rund 200.000 Sim-Karten in Umlauf bringen und eine Community aufbauen. Das Unternehmen hat sich in das Netz von "3" eingemietet und baut sich derzeit ein eigenes 5G-Netz in Niederösterreich und dem Burgenland auf. Zusätzlich hat sich Spusu als Sport-Sponsor einen Namen gemacht und will schon bald den Mobilfunkmarkt in Italien aufmischen. (red, 5.5.2019)

    Link

    Spusu

    • Artikelbild
      foto: standard/pichler
    Share if you care.